Vorschau auf die Eröffnung des Waldburger Erlebnisweges


Dienstags offene Wanderung

Ab sofort biete ich immer Dienstag ab 17 Uhr eine offene Wanderung an.
Hierfür bitte ich um Anmeldung, da die Plätze auf 5 Personen begrenzt sind.
Es gibt eine Einführung auf der Weide und dann gehen wir mit den Alpakas ca 1 Stunde spazieren.
Bitte festes Schuhwerk und wetterangepasste Kleidung.
Pro Person 25 Euro
Ich freue mich, Sie kennenzulernen!!

Wir sind umgezogen

Wir starten nach einer Eingewöhnung der Alpakas voraussichtlich wieder Ende Mai 2022.
Hier informiere ich alle Interessierten gern über den aktuellen Stand.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Tierische Grüße
Finn, Camano, Gimly, Locke, Leon, Louvre und Taj Mahal mit Susanne

Erste kleine Wanderung

Am 3. April konnten wir schon eine kleine Wanderung mit Camano und Leon im naheliegenden Wald unternehmen.

Warum man auf uns zählen kann? Weil unser Unternehmen mehr ist, als nur ein Business. Jede Person in unserem Team ist einzigartig – und wir alle teilen die gleichen Werte.